Danke für die schnelle Information. Als eifriger Leser des Minigolf-Magazins scheint mir wegen der Schulaktionen wohl was entgangen zu sein aber ich will gerne noch mal nachlesen wie viele das waren.
Meines Erachtens wird auf diesem Gebiet viel zu wenig getan.
Deine Einschätzung wegen des "Girls-Day" teile ich dagegen nicht. Die Österreicher hatten einen Minigolftag ausgerufen und wie ich dort im Forum gelesen habe wurde das gründlich vorbereitet - etwa 1 Jahr.
Um einen "Girls-Day" vorzubereiten brauchst du wenn du das vernünftig und nachhaltig machen willst einen längeren Vorlauf als 5 Wochen. Wir haben Urlaubszeit, Ferienzeit, Deutsche Meisterschaften allerorten - wer soll das so kurzfristig vorbereiten? Wenn du das jetzt dem Zufall überlässt und der Tag wird nicht angenommen kannst du den 2. Versuch getrost vergessen. Wenn ich einen "Girls-Day" mache dann richtig damit die Presse auch was zu schreiben hat.
Wenn es nur drum geht den Mädchen freien Anlass zu geben hätte auch ein Rundschreiben an die Vereine genügt.
Tolle Idee wie Erli schon geschrieben hat aber ungenügend umgesetzt. Mit sowas geht man besser nicht in die Offensive.
|