Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 10:03
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
@flo und Martin:
Da Diepholz keine Halle ist, ist es keine Alternative zu Mannheim. Neutraubling kommt nicht in Betracht, da dann wieder die (berechtigten) Klagen über den Wettbewerbsvorteil der BL im Hinblick auf die DM kommen. Und Murnau liegt nochmal 400km weiter von Hamburg entfernt als Witten. So kann kann man seine eigene Argumentation natürlich auch widerlegen.
Da ihr nunmal eure Meinung habt und ich meine, führt diese Diskussion wie so oft nur im Kreis herum. Insoweit lassen wir die letzten Statements am besten einfach mal so stehen
Grundsätzlich finde ich es begrüßenswert, wenn der ein oder andere Spieltag der 1. Liga aus dem restlichen Ligenprogramm ausgekoppelt wird, um interessierten Sportfreunden die Möglichkeit zu geben, sich die Liga mal anzuschauen, ABER nicht wenn dies die Wettbewerbsgerechtigkeit mit Füßen tritt. Mir fällt beim besten Willen nicht ein, warum es ein Hallenspieltag sein MUSS?

Wenn wir, wie von mir vorgeschlagen spielen würden, hätten wir Niendorfer ein mal eine richtig lange Reise, dafür aber auch 2 kürzere, die dies ausgleichen würden. Alle anderen Teams hätten dann etwas mehr Strecke, so dass sich dies auch angleichen würde. Bitteschön die ganze Saison sehen und nicht nur Witten gegen Murnau austauschen!

Wo habe ich jetzt meine eigene Argumentation widerlegt?

Ganz allgemein würde ich mir wünschen, dass die Vereine etwas mehr bezüglich der Spielortfrage eingebunden werden, dann könnte man das Kind nämlich auch mal retten, bevor es in den Brunnen gefallen ist! (Anja hat dies bei solchen Fragen getan!)

Geändert von Flow (30.07.2010 um 14:12 Uhr).