Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 09:22
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von turboprinzessin Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gesagt, daß Senioren sich gegenseitig am Training hindern. Mein Satz war eher sinnbildlich gemeint. Folgender Fall: Ich stehe dreister Weise am letzten Trainingstag am Rohrhügel mit zwei Bällen zum Training, habe auch den einen 2x vor gehauen, als ich den zweiten hin gelegt habe, muß ich mir von einem aktuellen Seniorennationalspieler sagen lassen, daß zwei Bälle im letzten Training nicht mehr üblich seien. Sein Mannschaftskollege (sie spielten gemeinsam eine Runde auf Trainingsprotokollen) macht jedoch ein paar Bahnen weiter (Salto) während der Zählrunde Nachschläge mit zwei weiteren Bällen,war dann wohl OK, ich wollte erst was sagen, habe es dann aber gelassen und mir meinen Teil gedacht. Gott sei Dank sind das Ausnahmefälle und nicht alle Kader/Nationalspieler sind so.
Auch wenn wir immer noch nicht wissen wer DU bist ... aber da hättest Du von so ziemlich jedem Spieler einen Spruch gedrückt bekommen ...
Kommt wohl drauf an, ob die Bahn gerade besetzt ist oder nicht ..
war der Salto auch mit Trainingsspielern, bzw. Rundenspielern besetzt, wars ebenso unangebracht, aber ansonsten doch in Ordnung.
...und nur so nebenbei ... am Salto testet man wohl noch eher Material, um Rücklaufchancen mitzunehmen als am Rohrhügel

Aber hier gehts ja eigentlich um die Nomination zur EM. Und da drück ich dem Team ganz kräftig die Daumen und hoffe auch, daß Dirk beim nächsten Mal wieder dabei ist. Komisch nur, daß er sich zu dieser Diskussion bis jetzt nicht groß geäußert hat, und die Sache damit für ihn weniger ein Problem zu sein scheint, als für DICH!

Holger ... der TEAMkollege von Taffo.