[quote=Kate;175879]muss ich mich angesprochen fühlen?
@ KATE
@ RAMSES
@ ALL
Es muss sich niemand dirkt angesprochen fühlen.
Es reicht sich Gedanken über meine sehr provokative Aussage zu machen
und dann zu überlegen, ob man immer auf die rumhacken soll, die ihre Freizeit damit verbringen es denen recht zu machen, die einfach nur diesen Sport nachgehen möchten.
Zweifellos läuft nicht alles so, wie man es möchte.
Das geht den Offiziellen genauso wie denen, die deren Entscheidungen erdulden, oder denen die hier ihren Unmut äußern.
Doch solange man für diesen Job bestenfalls die Spesen bekommt, muss man nicht permanent im Rundumschlag angegangen werden, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind.
Dummerweise lese ich einiges zwischen den Zeilen, was vielleicht gar nicht oder anders gemeint ist. Allerdings wird niemand verneinen, dass hier viele Aussagen getroffen werden, deren Inhalt recht fragwürdig ist, gleichgzeitig die Sportkameradinnen / Sportkameraden die versuchen ihr bestes zu geben in ein schlechtes Licht gerückt werden. Die Masse läßt dann das Fass überlaufen.
Und bevor einer sagt, ich sei ein Sensibelchen, ne, is nich! Nur manchmal fühle ich mich ermutigt den Einen oder Anderen eine Denksportaufgabe zu geben und das auf meine, nicht gerade höfliche Art.
Und damit ist das Thema für mich durch .
|