Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 20:01
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von immermvbnb Beitrag anzeigen
Bayern ist auch im Präsidium 2x vertreten, warum sollte der NBV nicht auch zusätzlich den Präsidenten stellen können? Ich selbst bin stellvertretender Betriebsrat, Kassier einer Hilfsorganisation und glücklich verheiratet. Das will ich mir durch die Stunkfülle die in eurem Präsidium zeitweise vorherrscht nicht in Gefahr bringen. Apropos Stunkfülle - der Furz den dein Präsident in Osnabrück gelassen hat stinkt mittlerweile vielen überall aber da man ja sowieso munkelt das er auch die Präsidentschaft des Weltverbandes an sich reißen will und dann beim DMV hinwirft erledigt sich das Problem vielleicht ja von ganz alleine (wenn es gelingt in der Nachfolgerfrage Kandidaten aufzustellen die er nicht vorher ausgesucht hat).
Diese Beleidigungs- und Diffamierungskampagne, die Du hinter der Fassade Deiner Anonymität (so lange man schön über den DMV herzieht, scheint das ja keinen hier stören) nimmt (hoffentlich) keiner ernst. Keine eigenen Ideen, wahrscheinlich noch nie ein Ehrenamt in unserem Sport ausgeübt, aber immer schön die Klappe aufreißen. Echt traurig für dieses Forum, dass das scheinbar keinen stört...