Zitat:
Zitat von immermvbnb
Bei allem Machbaren bitte nicht vergessen sich zunächst mal um die Strukturen unseres Verbandes zu kümmern.
Wie sich Minigolfer unlängst in Bad Münder über das DMV-Präsidium ausgelassen haben - dagegen ist das mein-auwi.de eine Wohltätigkeitsveranstaltung.
Ich kann nur sagen: schaut euch die Leute genau an die euch regieren und prüft in euren Landesverbänden ob diese Politik noch zielführend ist.
|
Erstens: Ganz klar das Thema verfehlt!
Zweitens: Es geht hier doch den meisten garnicht um die Strukturen, es geht hier um Personen, so ist zumindest mein Eindruck. Wenn wer einen anderen Präsidenten oder ein anderes Präsidium will, der soll sich aufstellen lassen oder einen geeigneten Gegenkandidaten unterstützen statt nur zu meckern.
Hier im Thema geht es um Ideen wie man durch welche und wessen Hilfe was für den Minigolfsport tun kann und nicht darum was ein Präsident alles nicht richtig macht.
Zum auskotzen kannst du gerne ein weiteres Thema eröffnen, dann lesen wir wieder all die Geschichten die uns überhaupt nicht weiterbringen und die ewigen Meckerer können ihre Zeit wiedermal damit verschwenden einen Bericht hier zu schreiben, anstatt mal über was konstruktives nachzudenken. Das ist für viele ja sowieso zu schwer.