Zitat:
Zitat von immermvbnb
Dort wo sich jemand kümmert so wie du ganz offensichtlich kann sich was bewegen. Das gilt für alle Bereiche unseres Lebens. Die Rahmenbedingungen stimmen jedoch nicht beim Minigolf weshalb solche Einzelaktionen schnell verpuffen.
|
Hätte nicht gedacht, dass von dir auch mal eine wahre Erkenntnis kommt. Dies gilt aber nur für die Sätze 1 und 2, denn wer sich kümmern möchte, braucht keine aufgesetzten Rahmenbedingungen, weil er (oder sie) diese letztlich selbst schafft. Und egal ob in Magdeburg, Berlin oder anderswo - dort wo jemand eine Idee hat und diese konsequent umsetzt, wird es immer Erfolge geben. Nur wo jemand immer nur darauf wartet, dass ihm etwas von außen auf dem Silbertablett gereicht wird, wird sich nie etwas entwickeln - auch das völlig unabhängig von irgendwelchen Rahmenbedingungen.
Und zu deinen persönlichen Angriffen: vielleicht kannst du dich ja mal in einer PN outen, denn als persönlich Betroffener würde ich schon gerne wissen, wer meine Präsidiumskollegen und mich so sehr hasst (anders kann ich das schon nicht mehr nennen).