Zitat:
Zitat von wate
Ich lese diese Diskussion interessiert mit und fühle mich direkt angesprochen, wenn Du schreibst, dass "das" scheinbar "keinen" stört. Wenn Du nach Zensur rufst, müssen andere Kriterien vorliegen. Recht gebe ich Dir, dass es von Vorteil wäre, wenn man in bestimmten Diskussionen auch seine Identität preisgibt. Ansonsten passe ich schon auf, dass die "Stunkfülle", wie Michelino das nennt, nicht zu groß wird. Ein Wort scheint bei den Beiden das andere zu ergeben - und insofern stehen die Beiden sich in nichts nach. Für mich ist heftige Kritik übrigens noch lange kein Stunk.
|
Nee, Walter. Ich habe bestimmt nicht Zensur gefordert. Unterstell mir das bitte nicht. Ich hatte bisher nur ein bißchen mehr Unmut über diesen Blödsinn (sorry, kann ich nicht anders nennen), den immermvbnb hier verzapt, vermißt. Bei anderer Gelegenheit kam/kommt sowas viel schneller. Aber diese Tendenz ist nicht neu und hat mich bezüglich des auwis auch etwas desillusioniert (du weißt sicher, was ich meine...

). Aber wenigstens in dieser Diskussion hat es sich inzwischen etwas korrigiert.