Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 22:54
babytroll

Standard

Visionen oder Dollarzeichen in den Augen?

Die Bereitschaft zum Ehrenamt schützt nicht automatisch vor Kritik!!! In unserem Verband ist vieles im argen. Solange schön geredet wurde hatten sich alle lieb, wenn dann aber mal Kritik kommt ist das verwerflich und unsachlich.

Wie viele Mitglieder haben wir denn bitteschön noch? Schau dir doch die Landesverbände (AUCH DIE IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN!!) an und was aus Entwicklungen geworden ist. Im Internetzeitalter genügt ein Klick auf die Websites um zu sehen wie das bestellt ist.

Aber auch ohne Websites: Wie viele Landesverbände kämpfen mittlerweile ums Überleben? Welchen Aderlass hat der große NBV erlitten? Mitgliedereinbrüche und Nachwuchsprobleme überall.

Veranstaltungen die bei vielen beliebt sind - wie zum Beispiel die Systemmeisterschaften - werden abgewürgt. Dafüre wird ein riesen Aufwand betrieben für den Spitzensport - der aus wie vielen Spielern besteht???

Wer in diesem Regime gegen den Strom schwimmt kriegt auf die Hörner. Berechtigte Anfragen wie die von Flow wegen der Bundesligaplanung werden ignoriert und er soagr noch für doof verkauft (siehe Post von bärliner in dem andern Threat).

Dabei werden Töne angeschlagen (bärliner seltener, Michelino öfter), dass einem das Blut gefriert. So vermittelt sich dem Fussvolk jedenfalls keine Demokratie.

Ich könnte in 10 Jahren Seniorin spielen aber ob es UNS da überhaupt noch gibt?

Deinem Aufruf hier zu unterschreiben mit Verein komme ich nicht nach weil ich im Internet ein sehr vorsichtiger Mensch bin. Deshalb muss meine Sicht der Dinge ja nicht schlechter sein als deine.