Zitat:
Zitat von heiner
Die Vereinsübersicht mit den Links zu den Pistenplänen ist wirklich hilfreich. Aber was gut ist, kann noch besser werden. Vielleicht kann man auf der Vereins-Übersichtseite im Forum zu einer Standardvorlage verlinken, derer sich die Vereine bedienen können, die noch keinen Pistenplan online gestellt haben? Und in den Verbandsrundschreiben könnte man gelegentlich eine Aufforderung unterbringen, auch via Pistenplan für den eigenen Platz zu werben, sowohl auf der eigenen Website wie auch auf der Übersicht in diesem Forum.
Pistenpläne sind neben dem Navi und ein bisschen Verpflegung die Basis für die neue Disziplin " Minigolf-Groundhopping", frei nach dem Motto meiner letzten "Minigolfferien" (Wie viele Plätze schaffen drei fußballverrückte Minigolfer resp. minigolfverrückte Fußballer innerhalb der uns zur Verfügung stehenden Ferienzeit?).
|
Hallo Heiner,
zunächst mal freue ich mich, dass Du hier so konstruktiv mitmischst.
Ich bin gerne bereit, Änderungen zu begleiten, von mir aus auch einen einheitlichen Pistenplan einzuführen. Ich fürchte allerdings, dass das Feedback nicht groß sein wird. Was mir an der Vereinsseite im Auwi so gut gefällt, ist der Umstand, dass man auf den Homepages gezielt stöbern kann. Und dann kommt man auf individuell gestaltete Pistenpläne, die mit mehr oder weniger Mühe gestaltet sind. Manche per Video, manche mit Bildern, manche nur mit Strichzeichnungen. Mir persönlich gefällt diese Vielfalt, trotzdem soll´s an mir nicht liegen, wenn die Auwi-User der Meinung sind, dass Änderungen erforderlich sind.