Zitat:
Zitat von pinkydiver
Hast Du den Brenner schon mal an einer anderen USB Schnittstelle versucht, mein Rechner hat USB hinten und USB vorne an der Seite, an den vorderen funktionieren nicht alle Geräte - hinten schon
|
Moin, pinkydiver - hilfreiche Komm´s

!
Dieses "Phänomen" habe ich auch schon leidlich erfahren dürfen. Habe an der Frontseite sogar ein internes <Chip-Leseteil>
mit Diskettenlaufwerk
und vier USB-2.0 Anschlüssen eingebaut. USB-Anschlüsse kann man ja eigentlich nie genug haben ? Habe dem PC "am Hintern" (neben den vorhandenen vier Schnittstellen) sogar noch eine interne Erweiterungslösung um weitere sechs Anschlüsse spendiert. Dummerweise teilte mein ehemaliger P-4 (3,2 GHz + 150€ Mainboard von ASUS) diese Ansicht nicht. Das Betriebssystem (WINDOWS XP prof.) unterstützt dieses <Aufrüsten> näHmlich nicht !
@andee & michens - stimmt meine Aussage
so ? Mir fehlt näHmlich dummerweise die genaue BEGRÜNDUNG dafür.
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Nero 7 produziert noch ganz andere Ungereimtheiten
|
...jajaja - den NERO

!
NERO duldet in der {Brenner-}MATRIX keine anderen Götter neben sich...
In einem älteren Komm habe ich an dieser Stelle schon auf die Probleme mit NERO und
anderen Brennprogrammen aufmerksam gemacht - aber das NERO auch mit WINDOWS-Programmen "hässelt", ist mir auch neu !?

Kannst du das bitte noch mal näher beschreiben ? Klingt (beunruhigend) interessant !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ReDiMa
Dein topic entwickelt sich langsam zum "Selbstläufer" ? Bisher hast du (immerhin!) knapp 50 Beiträge auf deine Eingangsfrage bekommen !? Aber nicht ganz unwesentlich: bisher wurde dieses topic etwa
neunmal häufiger (!) - über 450 Aufrufe - angeklickt. Eine tolle Resonnanz, wie ich meine... !