@pinkydiver
Kennst du die genaue Geschichte? So leid es mir um Walter ist. man verliert eine bahn erst nach der 2. Verwarnung. Ich habe auch spontan gesagt, dass der Schiri kein Fingerspitzengefühl hat walten lassen und er lieber schon mal sein Auto starten soll.
Fakt 1 ist. Es war die 2. Ermahnung und danach blieb nichts anderes übrig. Ich möchte aber auch sagen, dass mir die Reaktion von Erik (schätze ihn sehr) nichtz gefallen hat. Erik hätte die Entscheidung stillschweigend hinnehmen müssen.
Fakt 2., nach Erkundigung meinerseits beim Schiedsgericht: Bis eintreten der Windböe hatte er schon 2 Minuten.
Bei einem anderen Modus hätte es keinen gestört.
Wieso wird nicht auf Schlagzahl jeweils 9 Bahnen weitergespielt und nach den ersten 2 Kombirunden fliegen jeweils die schlechtesten raus? ich habe mit vielen Spielern gesprochen und keiner mag dies so wirklich. Nur 2. Die, die gewinnen.
Wenn wir alles an den Haaren heran ziehen. Wieso dürfen Spieler den Ball im Endkreis mit dem Schläger ablegen? Und dies bei einer EM. Dort wird doch Leistungssport betrieben.
Nach der grandiosen Vorstellung der Deutschen sprang leider zu wenig heraus. Im Regelwerk steht doch: Der Spieler mit den wenigsten Schläger geht als Sieger hervor.
Fazit: Für mich zählt (und auch den 5 Zuschauern am Sanstag) die Leistung der Männer in den Vorrunden, und die war super. Ich habe den Vorschlag gemacht diesen Modus nur alle 2 Jahre auszutragen.
Somit würde man sehen was besser und aktrativer ist.
Ist es sinnvoll wenn jemand eine 5 macht und nur einen Punkt verliert? Ich finde dies ungerecht.
|