Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 14:42
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker

Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Manager Beitrag anzeigen
Ja ,Spitzensport !!!! Ich habe in meiner Laufbahn (seit 1971)als Spieler,Trainer und Funktionär kaum einen Bewerb erlebt wo auf so einen hohen Niveau Bahnengolf gespielt wurde. Hier wird das As noch zum Erfolgserlebnis und nicht wie auf den 18-20 Schläge Eternitanlagen ,die zum Langweiler werden. Es hat sich vor Ort kein einziger Spieler beschwert ,daß die Bahn zu schwer oder unspielbar währe. Sie haben sich alle der Herausforderung gestellt und fair und
sportlich einen tollen Europacup gespielt und die Medaillienträger verdient gewonnen.
Mit King Carl-Johan ,wie ihn der Moderator bei der Siegehrung nannte hat wohl einer der besten Bahnengolfer der Gegenwart das beste Gesamtergebis gespielt ,das ist wohl unbestritten.
Glueckwunsch hier an dich und dein Team zum Vize EC, auch wenn sicher Enttaeuschung da war.

Ich muss sagen, dass mir meine Pokelturnierwoche sehr gefallen hatte und ich die Herausforderung genossen habe, auch wenn ich nach einer Trainingsrunde mit beinahe doppelter Schlagzahl als die beste Turnierrunde auch erstmal nach viel Euphorie auf den Boden der Tatsachen zurueckkam.

Dafuer, dass hier einige meinen, die Anlage sei nichts fuer Breitensport, haben sich bei dem Pokalturnier doch recht viele der Anlage gestellt.

zurueck zum EC. Allen anderen natuerlich auch Glueckwunsch zum erreichten und auch Respekt, dort ueberhaupt teilzunehmen.

gruss vom Stoeckmaster