Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 10:15
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
was mich bei dem "dünnen" Papier der neuen Protokolle nicht wirklich überrascht.
Das ist keine Pappe, sondern Papier!!!!! Ich rege mich da ständig drüber auf, weil man
ohne Lochverstärker eigentlich garnicht mehr auskommt. Die "Zettel" reissen bei der kleinste
Belastung sofort aus!
Mhm, Gabi, ich verstehe zwar Deine Grundeinstellung (fallen mir spontan mindestens 2,5 Gründe für ein) und Du hast auch recht, was das Hörensagen angeht, aber das Problem war sicher nicht, dass die Protokolle zu dünn sind.

Und dass hier über die Bundesliga diskutiert wird und nicht über untere Ligen, dass ist doch im Sinne der Abstufung Spitzensport/ Breitensport ganz logisch und in jeder anderen Sportart genau so nachvollziehbar. Mit der Positionierung der Bundesliga und des Spitzensports gehen gewisse Automatismen einher und zu denen gehört auch, dass das Verhalten der Spitzenspieler genau beobachtet und sich auch gerne mal "das Maul drüber zerrissen" wird.

Im Übrigen bezog zumindest ich mich mit meinem Post vor allem darauf, dass hier ein User ein als "Zerreissen des eigenen Protokolls" geschildertes Verhalten als "einfach nur geil" kommentierte.