Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 10:22
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl

Standard

Zitat:
Zitat von stopi Beitrag anzeigen
Mhm, Gabi, ich verstehe zwar Deine Grundeinstellung (fallen mir spontan mindestens 2,5 Gründe für ein) und Du hast auch recht, was das Hörensagen angeht, aber das Problem war sicher nicht, dass die Protokolle zu dünn sind.

Und dass hier über die Bundesliga diskutiert wird und nicht über untere Ligen, dass ist doch im Sinne der Abstufung Spitzensport/ Breitensport ganz logisch und in jeder anderen Sportart genau so nachvollziehbar. Mit der Positionierung der Bundesliga und des Spitzensports gehen gewisse Automatismen einher und zu denen gehört auch, dass das Verhalten der Spitzenspieler genau beobachtet und sich auch gerne mal "das Maul drüber zerrissen" wird.

Im Übrigen bezog zumindest ich mich mit meinem Post vor allem darauf, dass hier ein User ein als "Zerreissen des eigenen Protokolls" geschildertes Verhalten als "einfach nur geil" kommentierte.
Hallo stopi (weiss jetzt zwar nicht, wer du bist??)
Ich hab ja auch nicht Dich zitiert, sondern einfach mal dazu meinen Gedankengang aufgeschrieben. Ich will Harry und auch meinen Familienanhang nicht in Schutz nehmen.
Aber zum größten Teil wird hier von Usern über etwas geschrieben, was sie nur vom
Hörensagen wissen, aber garnicht vor Ort mitbekommen haben. Ich kenne Leute, die
über die Spieler/innen der 1. BuLi ständig irgendwelche Märchen erzählen, aber noch nie
bei einem Spieltag selbst anwesend waren. Und ich habs ja auch schon geschrieben: Dort spielen auch nur Menschen und die haben nunmal Emotionen.... Und dann ist es eben Sache, des dortigen Schiedsgerichtes zu urteilen... Wie das dann gehandhabt wird, ist ein anderes Thema......
Und das mit den 2,5 Gründen, die ich hätte... das musste mir mal erklären. Ich komme eigentlich auf drei Gründe