Zitat:
Zitat von Breminho
moin christian,
ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, denn gerade in dieser liga gibt es keinerlei anfeindungen. ich freue mich immer jeden spieler zu sehen und dass ich mich ärgere, dass meine mannschaft nur einen schlag schlechter als ihr gespielt hat, finde ich normal und ich habe mich genauso geärgert, dass wir in paffendorf wegen 5 schlag auf dietmars  gurkentruppe  den 2.platz verpasst haben. mich hat sogar persönlich gefreut, dass ihr am 2.spieltag so zahlreich erschienen seid,
schau dir im gegensatz zu uns mal den thread zur verbandsliga an.
mfg
bernd
|
Nee Bernd keine Sorge. Falsch verstanden habe ich nix. Eigentlich wollte ich nur mal ein wenig stacheln. Ich denke das ist erlaubt
Ich bezog mich übrigens gar nicht auf Deine Beiträge, sondern auf solche, in denen ich lese wie besonders schlecht die Heimmannschaft war. Ihr müsst immer sehen, in welcher Liga ihr spielt. Da gibt es die Mannschaften, die gespickt mit motivierten Anfänger oder Wiederanfängern sind, wie ihr zum Beispiel. Es gibt aber auch solche Spieler, die aus reinem Hobby spielen oder bewusst nach "unten" gegangen sind, weil sie älter geworden sind oder berufliche Verpflichtungen haben. Und da ist nun mal jeder Fall getrennt zu beurteilen. Wenn man dann die Heimmannschaft nicht genau kennt, sollte man mit oberflächlichen Äußerungen vorsichtiger sein. Aber an Deiner sportlich fairen Einstellung will ich keinesfalls zweifeln!