Zitat:
Zitat von CK
Nee Bernd keine Sorge. Falsch verstanden habe ich nix. Eigentlich wollte ich nur mal ein wenig stacheln. Ich denke das ist erlaubt
Ich bezog mich übrigens gar nicht auf Deine Beiträge, sondern auf solche, in denen ich lese wie besonders schlecht die Heimmannschaft war. Ihr müsst immer sehen, in welcher Liga ihr spielt. Da gibt es die Mannschaften, die gespickt mit motivierten Anfänger oder Wiederanfängern sind, wie ihr zum Beispiel. Es gibt aber auch solche Spieler, die aus reinem Hobby spielen oder bewusst nach "unten" gegangen sind, weil sie älter geworden sind oder berufliche Verpflichtungen haben. Und da ist nun mal jeder Fall getrennt zu beurteilen. Wenn man dann die Heimmannschaft nicht genau kennt, sollte man mit oberflächlichen Äußerungen vorsichtiger sein. Aber an Deiner sportlich fairen Einstellung will ich keinesfalls zweifeln!
|
Lieber CK.(Christian wer?)
also ihr könnt euch ja die köpfe heiss reden, aber Mönchengladbach stand in den letzten 30 Jahren immer für Minigolf als Spitzenmannschaft(en) in der Minigolfszene..und da kann man wohl mal nach fragen..mein Name ist Dietmar Knorr, betreibe diesen Sport auch schon ein paar Tage.allerdings mit ner längeren Pause....und leider muss ich feststellen das sich ungemein viel verändert hat..naja kann man nix machen..wer bist du? wäre interessant zu wissen...spielst du schon lange??
mfg dietmar