Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 16:24
CK CK ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von minigolfass Beitrag anzeigen
Anhand Deiner Aussage muss ich feststellen das Du Dir ziemlich auf den Schlips getreten fühlst..kann ich auf der einen Seite nachvollziehen.aber betrachte vielleicht auch mal die andere Seite..hier gehts doch gar nicht darum wie gur eine mannschaft spielt...nur wenn man plötzlich zu Saisonbeginn überrascht wird mit einem grossen Namen wie der KGC MG womit keiner gerechnet hat wundert der eine oder andere sich schon ...und wenn man hört (ob es stimmt oder nicht mag ich nicht zu beurteilen)das die 1.Mannschaft personell nominell stark besetzt ist
ist es doch normal das man mal nachfragt...sei doch froh drüber das man sich für euch interessiert..ist doch schön..besser als wenn ihr allen am ***** vorbei gehen würdet...
Na Dietmar dann liegen wir doch gar nicht so weit auseinander. Ich freue mich natürlich, wenn sich jemand für den Sport und die teilnehmenden Vereine interessiert. Und das Du dich über die Leistung unserer zweiten Mannschaft wunderst, ist ja auch gar kein Problem. Nur ist es halt unsere Abteilungsmannschaft, die deshalb personell dünn ausgestattet ist, weil die anderen Mitglieder Kombi spielen wollen und wir da oben sogar eine Damenmannschaft haben. Wir halten halt nichts davon Leute in eine bestimmte Mannschaft "hineinzuzwingen". Vllt. sehen wir uns auf dem Turnier in PAF oder in der Kölner Halle und dann trinken wir ein lekker Bierchen und gut ist´s. Schönes WE!