Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 05:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Wenn ich soweit bin, die personellen Alternativen zu benennen, ist die Diskussion bereits beendet und die Veränderungen sind nicht mehr aufzuhalten!

Das derartige Diskussionen immer in Details abgleiten, ist von mir nicht gewünscht aber manchmal auch nicht zu umgehen und zum Teil ja auch von Günter provoziert.

Mir ist die Resonanz in dieser Diskussion wichtig. Nur diese gibt darüber Auskunft wie die Dinge stehen. Das wiederum bestimmt die weitere Vorgehensweise.
Sehe ich genauso, und das ist auch der Grund, warum das Auwi-Forum von mancher Stelle immer wieder in Misskredit gestellt wird. Angst, dass sich außerhalb des Machtgefüges Meinungen und Stimmungen entwickeln.

Früher gab´s die APO (die älteren von uns werden sich noch erinnern). Das Auwi ist im Prinzip auch so eine Art "außenparlamentarische Opposition". Wenn hier jemand "furzt", stinkt´s manchen ganz gewaltig - und das ist meistens auch gut so. Wenn von der Verbandsführung Fürze gelassen werden, hat das die Basis selbstverständlich zu ertragen. Also Klappe halten, oder im Auwi posten.