Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 17:52
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich biete jedem die Wette an: Schalke wird am Saisonende vor Bayern sein, die Magath-Truppe hat sich gefangen und spielt einen wirklich attraktiven Fussball. Sicherlich wird es den einen oder anderen Rückschlag geben, allerdings wird einiges bestimmt sogar noch besser werden. Schalke ist derzeit eine Klasse besser als die Lederhosen, und das wird sich zwangsläufig auch in der Tabelle auswirken.

Bayern ist nicht nur von der deutschen Spitze meilenweit entfernt. Der Unterschied zu Real Madrid ist z.B. der, dass die Königlichen keinen Wert auf ständig verletzte Spieler (Robben) legen, während Bayern froh ist, wenn er 15 von 34 Spielen mitwirken kann.
Wie Wate hast du deinen Abstiegsbedrohten HSV den Rücken gekehrt und ein Schalke Trikot übergestreift? Bei dem was der HSV so leistet hätte ich größtes Verständnis.

Fakt ist vor drei Wochen war der Busfahrer der Schalker noch zur Fortbildung mit dem Thema" Die besten Anfahrtswege zu den Stadien der Zweiten Liga"

Schalke eine Klasse besser als die Bayern diese Meinung hast du sicher Exklusiv, noch mal zur Erinnerung die Schalker das sind die mit den blauen Trikots, nicht die mit den Gelben die zwei Strassen weiter spielen, wenn du die meinst könnte ich deine Meinung nachvollziehen.

Schalke hat gegen die schwächelnden Bremer und die unerfahrenen Kiezkicker Siege eingefahren diese beiden Mannschaften sind sicher kein Leistungsmaßstab um zu bestimmen wo die Reise der Schalker in der Liga hingeht. Ich behaupte nach wie vor das ein Tabellenplatz der zu einem Internationalen Wettbewerb berechtigt noch in weiter ferne liegt.

Und noch mal die Klasse der Bayern wird Schalke auf Jahre nicht ereichen.

Wenn du die Königlichen schon erwähnst passt das auch wieder ins Bild die geben ähnlich wie die Schalker wesentlich mehr aus als sie einnehmen. Beide Vereine haben reiche Städte im Hintergrund die bei Finanzieller Schieflage dem Verein wohlwollend unter die Arme greifen.
Diesen Standortwettbewerbsvorteil besitzt der FC Bayern nicht, daher kann er auch nur Spieler wie Robben verpflichten, die bei den in der CL erfolgreichen Königlichen auf der Bank versauern.