Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 22:14
Bomba Bomba ist offline
Revoluzzer

Daumen hoch +++D+A+N+K+E+++

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich mal bei drei Personen recht herzlich bedanken.
(Ich denke mal auch im Namen aller Winterpokal Teilnehmer)

Nach meiner Ankunft heute morgen in Witten war ich (wie auch viele andere) sehr enttäuscht das Walter die Bude, die nun ja wieder fertig ist, nicht aufmacht. Ich für mich kann nur sagen das ich es immer so gehalten habe das ich ohne Frühstück zuhause weg gefahren bin und dort ein bis zwei Brötchen gegessen habe sowie einen Kakao getrunken habe.

Na ja, vielleicht war ich ja auch schon etwas verwöhnt aber bei ca. 60 Teilnehmern und ungefähr 0 Grad hätte er für warme Getränke schon die Bude aufmachen können, gelohnt hätte sich das auf alle Fälle aber egal.

Wäre halt nur schön wenn er es beim nächsten mal dann einfach vorher dem Peter oder dem Rolf bescheid gibt, dann kann man es ins Auwi setzen und alle wissen bescheid.

Mein Dank gilt in erster Linie Peter Tabor, der einzige der da eine richtige Maloche mit Computer, Startlisten und alles was dazugehört hat, kümmert sich dann auch noch darum das Kaffe besorgt, gekocht und verkauft wird. RESPEKT !!! Auch ein riesen Dank an Manuela die uns dann den leckeren Kaffee gekocht hat sowie an Marie Luise, die dann, als alle nach Hause gefahren sind noch sämtliche Tassen weg gespült hat.

Also vor euch dreien ziehe ich wirklich den Hut, ihr seid echt klasse. DANKE

Liebe Grüße, euer Ralf