Zitat:
Zitat von pinkydiver
... vorallem an dem Tag an dem das Päckchen hätte zugestellt werden sollen, war ich den ganzen Tag zuhause geklingelt hat niemand (war allerdings ein Haus mit 16 Mietparteien) mein Name stand jedoch korrekt an de Klingel.
was mir auch aufgefallen ist, daß die Post (bzw. die Breifträger) nicht mehr schaffen, bei kleinen Fehlern in de Adresse dieses zu korrigieren (z.B. Hausnummer 16 statt 18 oder Zahlendreher in der Postleitzahl) das kommt rigoros zurück mit Empfänger unbekannt.
Vor der Wende habe ich mal einen Brief bekommen aus Tunesien von einem Tunesier, da stand nur drauf Dirk Czerwek, Westddeutschland, der ist angekommen, begünsigt allerding damals durch die Tatsache daß es bei korrekter Schreibweise meines Zunahmens in der ganzen BRD nur 3 Leute gab mit diesem Namen (meine eltern und mich) ich glaube heute würde der Brief in Ablage P landen
|
15391
Dirk, das mit der falschen Schreibweise.....Es sind NUR noch Maschinen, die die Anschriften lesen. Keiner oder sehr selten macht sich noch die Mühe, in einem zb Telefonbuch nach einer adequaten Anschrift zu suchen. Zur WENDE habe ich das zb noch getan....Echt.....Heute gibt es dafür kein Geld mehr, um solche Leute zu bezahlen...Die AG läßt grüßen. Aktionäre wollen Dividenden haben....hihi
Mit der Entwicklung solcher RÜCKSCHRITTE bin ich persönlich auch nicht glücklich. Aber leider bin ich nicht mehr zum DENKEN dort am arbeiten. Das wird nicht mehr gewünscht.....