Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 22:05
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Liebe Freunde des Minigolfsports,

ich denke es wird Zeit, sich auf die Zeit nach der Bundesversammlung im März vorzubereiten. Nach meiner Auffassung ist es Zeit das Steuer herumzureißen. Dies wird mit dem jetzigen Präsidium nicht möglich sein. Ebensowenig lassen die Delegierten der Landesverbände ein Umdenken erkennen, ansonsten wäre die Stiftungsgründung so nicht möglich gewesen.

Vieleicht bin ich ja der einzige der die Nase mittlerweile gestrichen voll hat. Glauben will ich das nach den vielen Gesprächen die ich geführt habe und nach vielen hier im Forum veröffentlichten Beiträgen jedoch nicht.

Ich habe natürlich konkrete Vorstellungen wie es weitergehen könnte, auch wenn die BV nichts neues ergibt. Selbstverständlich möchte ich diese nicht hier im Forum breittreten. Nur soviel, daß dies dann nur über einen neuen Verband geht, der ins Leben gerufen werden müßte.

Ich bin gerne bereit ein Treffen interessierter Personen zu organisieren um mit konkreten Planungen zu beginnen.

Also wer fühlt sich angesprochen? Ich bin gerne bereit diese Kontakte zu bündeln und regelmäßig an alle Interessenten zu verteilen. Dies sollte grundsätzlich per E-Mail passieren. Ich denke die meisten wissen wo sie meine Mailanschrift finden, wenn nicht schicke ich diese gern über eine PN.

head202