Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 16:59
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard KO System

Zitat:
Zitat von MJ Beitrag anzeigen
Wenn wir weitere Titel in D brauchen, wäre ein Nationentitel und ein Mixedtitel anzustreben und umzusetzen.

Ziel des KO Systems ist es nicht den Führenden zum Meister machen, sondern einen anderen!!!!
Es hat jedenfalls, auch was mit mentaler Stärke zu tun. Als Erster kann ich nur verlieren ... vielleicht gewinnt der Erste deshalb eben nicht.
es hat noch niemand gewonnen, der Vorrunden Erster war !!

Zitat:
Zitat von Laubigw13 Beitrag anzeigen
1. Das KO System an der Deutschen macht Sinn, da es International gespielt wird.
2. Derjenige der nach dem Rundenspielen vorne ist wird Deutscher Meister.
3. Derjenige der die KO spiele gewinnt wird ebenfalls Deutscher Meister.
das bedeutet, es können doppelt soviele BOFS produziert werden wie bisher, das sollte doch gerade dir entgegenkommen.
Gruß Holger
Ich dachte immer es ginge darum den Sport in der Öffentlichkeit transparenter darzustellen?
Mach das mal jmd Außenstehenden klar, das es bei ein und der selben Veranstalltung zwei Titeltäger gibt. Das ist ja so als wenn Du beim Verfolgungsrennen im Langlau/ Biathlon wo die Verfolgung ja nach den Zeitrückständen des voran gegangenen Einzelrennens gestartet wird den Verfolgungssieger kürst und zusätzlich noch den Zeitbesten dieses zweiten Rennens. Denn was kann der dafür , daß er am Vortag vllt 2 Minuten Rückstand hatte.

Sollten zwei Titel bei einer Dm vergeben werden ist für mich jedenfalls das Turnier nach der Vorrunde beendet. das Jux-juhu und tralala am letzten Wettkampftag für all die denen ich an drei Tagen vorher 20 Schuß abgenommen habe muß ich mitr nicht geben.