Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 10:27
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker

Standard

Ich führe eine Ball-Einsatzliste, bei der auf jeder von mir einigermaßen regelmäßig gespielten Anlage die von mir und von den "Platzhirschen" bevorzugt eingesetzten Bälle stehen. Dazu noch die von mir im Turnier ausgeliehenen Bälle. Nach einiger Zeit kristallieren sich auf diese Art immer wieder Bälle heraus, bei denen ein dringender Anschaffungswunsch entsteht, und für die ich dann auch mal überhöhte Preise zahlen würde.

Auf keinen Fall würde ich mir Bälle zu überhöhten Preisen (wahrscheinlich nicht mal zu Normalpreisen) anschaffen, weil sie im Internet exzessiv angeboten werden, oder weil sie sich tausend andere Leute auch holen, die glauben, sie bräuchten ihn irgendwann mal. Aus meiner Sicht gibt es grundsätzlich schon jeden denkbaren nützlichen Ball (Neuausgaben von Bällen sind also immer nur Alternativen zu bereits vorhandenen), ja mehr noch, ich glaube, ich bin bei allen nützlichen Balltypen bereits einfach oder gar doppelt bestückt.

Wer mich als Spieler kennt, weiß ja sowieso, dass meine Ergebnisse mehr vom Durchkommen durch Hindernisse als vom Einsetzen teurer Spezialbälle abhängen.

Geändert von Di.Stefano (30.01.2011 um 10:54 Uhr).