Zitat:
Zitat von wate
Ferner geht die Politik Deines Präsidenten genau in die andere, als von Dir gewünschte Richtung, Michelino.
Um Minigolf zum Trendsport zu machen, müssten wir unser bestehendes Spielsystem übern Haufen schmeißen und ähnlich, wie die Darter z.B., mit 2 - 3 Bahnen auf Bühnen gehen und einen Fun-Charakter schaffen (Musik), die viele als störend empfinden würden.
|
Zum 1.Satz: Rataratarata lärmt deine Gebetsmühle "Der Präsident ist böse". Schön, dass wir mal wieder darüber reden durften.
Zum zweiten Satz: Ich persönlich fühle mich in erster Linie den jetzigen Spielerinnen und Spielern des DMV verpflichtet, die durch zielgerichtete Aktionen Zuwachs bekommen sollen. Dein Vorschlag würde wahrscheinlich die meisten der jetzt Aktiven davonjagen ("über den Haufen schmeißen") mit der unbestimmten Hoffnung, dann würden schon andere kommen.
Ich meine: So würden wir bestenfalls zum Trendsport - und Trendsport ist einer, der auch sehr schnell wieder verschwindet - und dann wäre unser Sport mausetot. Das willst auch du nicht!
Und sag jetzt nicht: Ich will beides. Das wäre erst recht der Tod, wenn wir uns aufspalten wollten.