Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 13:35
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel nun selbst nicht gesehen, aber wenn es einer Mannschaft nicht gelingt, die Überlegenheit zu Toren zu nutzen, dann kann vielleicht sagen, dass die Mannschaft verdient nicht gewonnen hat, wenn aber eine Mannschaft eine Stunde lang quasi nichts nach vorne bringt und sich nur dank der Unfähigkeit des Gegners über Wasser hält, dann ist die Formulierung "hochverdient" sicherlich fragwürdig. Qualifizierte Aussagen zu Spielen der Vereine HSV und Bayern sollte man ja eh nicht vor dir erwarten, dazu bist du viel zu voreingenommen.
Wenn eine Mannschaft gegen einen Gegner der spielerisch recht limitiert solide Abwehrarbeit leistet in 90 Minuten kein Tor zustande bringt hat das auch deutlich mit mangelnder Qualität zu tun. Für mich hat Pauli denen natürlich meine Sympathien gehören alles gegeben was möglich war, die hatten das Derby angenommen.
Daher auch meine Aussage hochverdient gewonnen.
Die Spieler des HSV die im Vorfeld immer wieder betonten das sie viel mehr Qualität in ihren Reihen haben und dann nach einem Gegentor derart zusammenbrechen und keinerlei Reaktion zeigten sagt viel über den derzeitigen Zustand der Mannschaft aus.
Nun geht's am Samstag gegen das Fischerdorf dort gönne ich dem HSV drei Punkte.