Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 17:16
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wenn einer der besten Trainer Europas mit dieser Mannschaft überfordert sein soll, warum sollte es ein Amateurtrainer dann besser machen ?
.
ganz einfach, es geht nicht um die fachliche Kompetenz, dazu gibts genug Assistenztrainer, es geht einfach um gute Stimmung im Team. LvG hat mittlerweile soviele Spieler vergrault (nicht nur Demichelis) der hat die Stimmung von seinem ersten Arbeitstag an versaut. Ich erinnere mich noch gut an seine erste pressekonferenz: O-Ton: " Das freundschaftliche per DU Verhältnis von Trainer und Spielern wie unter Klinsmann, werde er nicht dulden, die Spieler haben mich mit sie anzureden" Auf nachfrage des Reporters sagte er noch, daß sogar seine Töchter ihn mit Sie anreden müssen. Da waren schon meine ersten gedanken: was nen arrogantes Arschloch.

Ich sach mal für den reißt sich von den Spielern keiner mehr den Ar.sch auf für einen aus dem verein und wenn's nen Amateurtrainer ist schon, das macht den Unterschied.

Und mal im Ernst einer der besten Trainer Europas ?? vllt TOP 50 mehr nicht. Der Klopp wäre der richtige MAnn für Bayern gewesen.