Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 08:36
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Er wird nicht erwähnen, dass ihm Funktionsträger reihenweise von der Fahne gegangen sind, u.a. auch der, dem der Verband den plötzlichen Reichtum im wesentlichen zu verdanken hat (Markus Janßen)
Soweit ich weiß sind die Gründe von Markus' Rücktritt andere als der Führungsstil des Präsidenten.

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
...und es wird auf kürzlich gemachte Angebote hingewiesen, Geld von der Marketing für bestimmte Projekte erhalten zu können, die jedoch nicht abgerufen wurden.
Und das ist eine Tatsache. Ist für die Nichtabrufung der Präsident verantwortlich? Soll er den Vereinen oder Landesverbänden vorschreiben, dass sie Maßnahmen durchführen müssen, für die diese Gelder vorgesehen waren? Aber dann können die Gegner ja wieder ob des diktatorischen Führungsstils aufschreien.

So langsam geht mir das ewige Gestichel hier in diesem Forum gewaltig auf den Sack.
Wenn euch der Führungsstil so stört, dann frage ich mich warum ihr euch nicht als Gegenkandidat aufstellen lässt.
Aber dann kann man ja nicht mehr so schön querschießen, wenn man für die dauernd kritisierten Punkte selbst verantwortlich ist.