Zitat:
Zitat von TuValu
Ich finde auch, dass er bleiben sollte, allerdings nehm ich ihm ein paar Sachen übel oder finde die zumindest merkwürdig...
Dass er Metzelder geholt hat und so an ihm festhält, obwohl der aus meiner Sicht nur Klöpse in der Abwehr bringt und bei dem ein oder anderen Gegentor nicht "gut" aussah... Ich glaube ja, der ist gekauft (Achtung Verschwörungstheorie) :-)
Fast wäre mein Lieblings-Farfan in der Winterpause weggewesen. So einen darf man nun wirklich nicht ohne weiteres vergraulen oder ziehen lassen. Ohne Farfan wäre Schalke ziemlich trostlos im Moment...
Gestern sagt der Magath nach dem Spiel, er musste Kluge solange wie möglich auf dem Feld lassen, (obwohl dieser schon humpelte) weil er ja sonst keinen für das Mittelfeld hat. Das ist aber auch ein Armutszeugnis. Einkaufspolitik verfehlt, oder?
Und wenn der Neuer verkauft wird, dann werd ich richtig sauer ;-)
|
Im großen und ganzen gebe ich Dir Recht. Aber Metzelder ist gegenüber Anfang der Saison doch wieder recht "brauchbar" (m.M.). Annann (Mittelfeld) ist leider nichtspielberechtigt in der CL. Karimi saß gestern noch auf der Bank, ist aber wohl eher ein offensiver, oder? Vielleicht war die Aussage auf den fehlenden Akteur ja wieder süffisant ironisch gemeint, was ja nun mal Magath's Spezialität ist und ihn auch so einmalig macht. Aber diese Art kommt zur Zeit wohl auf Schalke nicht an.
Und wehe der Neuer geht!!!