Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 21:31
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
wieso immer auf dem DMV rumhacken ? Die können doch sicher gar nichts dafür, nehme ich mal an.
Da irrst Du Roger, das Problem waren die ach so modernen High-Tec Eingabegeräte, die direkt nach jeder Bahn per WLAN das Bahnergebnis an den Computer übermitteln sollten, das hat halt nicht immer und nicht überall in der Halle funktioniert, das System wurde nach allem was ich so gehört habe in Mannheim das erste Mal eingesetzt und vorher auch nicht unter Turnierbedingungen getestet.

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
Auf der Ergebnisliste steht, dass der Turnierstart auf 8.30 Uhr verschoben wurde.
Weiss einer warum?

Außerdem ist nur der Oberschiedsrichter namentlich angegeben.
Gibt´s keine weiteren Schiri`s?
Wohl wegen der Sommerzeitumstellung

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
ich glaub der Steg war doch schon im Dezember 2009 da. also ich erinnere mich daran grob. Irgendwie war ich imemr knapp an der kante

ok blitz erklaert die vielen dreien dann im vergleich zu dem bandenschlag damals.
Der Steg kam bisher immer beim Marathon und den Nachschlagturnieren zum Einsatz, Blitz geht gerade durch ohne Schnitt, es ist halt sehr eng. Hochteller wurde meist mit einem Stein gespielt, somit wurde er wohl wirklich verstellt.