soeben habe ich eine email an die verantwortlichen des senders nickelodeon verschickt, in der ich androhe diesen sender zu boykotieren und meinen kindern nickelodeonverbot zu erteilen, sollten sie weiterhin solche dem deutschen, nein wovon rede ich europaeischen, minigolfsport schaden.
in dem sie solche sendungen ausstrahlen ohne auf den emf bzw dmv und seine veranstaltungen zu verweisen.
auch habe ich sie aufgefordert bei solchen sendungen auf das offizielle regelwerk hinzuweisen ebenfalls erschien es mir sehr wichtig, dass homer sofort seinen duff bier konsum einstellt.
aber das nur am rande.
viel wichtiger ist, dass uns die breite masse endlich als echten sport wahrnimmt und dies muss schon im kindesalter geschehen. denn wie kann ein erwachsener unseren sport voll nehmen, wenn er schon als kind darueber gelacht hat.
wehret denn anfaengen sage ich da nur.
sollte mein schreiben nicht in meinem interesse beantwortet werde , ueberlege ich eine gleichlautende petition beim deutschen bundestag zu erwirken.
allerdings sollten wir ausserdem unseren minigolfgruss aendern, in zeiten des pazifismusses sollte man sich nicht gegenseitig schlaege androhen :-)
|