Hallo,
die Vorbereitungen laufen in Mainz auf Hochtouren und auf der DSM-Webseite unter
www.dsm11.de findet ihr eine Menge Informationen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden unter
bernd@mgc-mainz.de.
Für etwas Verblüffung sorgen bei mir immer wieder einige Sportfreunde, auch gestern bei unserem Bundesligaspieltag, die bei mir nachfragen, ob wir unsere Eternitbahn noch restaurieren (!!?). Zur Info: Unsere Eternitanlage ist sicher schwer zu spielen, aber sicher keine Bahn mit sehr rauer Oberfläche. Einige Platten haben ihre Jahre auf dem Buckel, werden aber jedes Jahr mehrfach sehr schonend von Hand gereinigt (stoppt den Kärcher!). In den nächsten Wochen werden alle Bahnen intensiv von uns gespielt, geprüft und neu verspachtelt, so dass ihr zum Rhein-Main-Turnier eine gut zu spielende Anlage vorfinden werdet. Wer trotz allem etwas findet, dass nicht ordentlich oder nicht regelgerecht ist, der kann sich wirklich gerne bei mir melden und wir werden daran arbeiten. Einwendungen dieser Art eine Minute vor Turnierbeginn, wenn man selbst den ganzen Samstag auf der Anlage spielt und nichts sagt, sind indiskutabel.
Noch eine Bitte: Wer schon Quartiere in Mainz gemacht, könnte mir kurz eine Mail schicken und mir das Quartier nennen, da wir gerne die Hotels nochmals wegen Werbung abfragen würden.
Bis bald
Bernd Szablikowski
2. Vorsitzender 1. MGC Mainz