(...ZWISCHENSPIEL : Es wird hier garantiert kein Schwein interessieren was mir so den ganzen Tag über passiert, aber heute habe ich ein fünf Jahre altes wiederaufladbares SCHALKE 04 Feuerzeug wiedergefunden und es auch sofort wieder zu reaktivieren versucht - zunächst ohne Erfolg. Nachdem ich ca. 04 mal gutes BUTAN-GAS **...wahrscheinlich auch noch GAZPROM-Gas...} eingepumpt hatte, wollte der "elektrische" Funke einfach nicht rüberspringen. Selbstverfreilich habe ich unmittelbar einen "Gegentest" gestartet; in dem ich eine Flamme eines anderen Feuerzeuges zu nutzen versuchte. Lange Rede - kurzer Sinn : seit heute Mittag gegen ca.11.00 Uhr habe ich keine Haare mehr auf meiner linken Hand... - ein "OMEN" für meine geliebten Schalker ??? / ZWISCHENSPIEL ENDE)
EINLEITUNG AKTUELLES ANLIEGEN :
Fussballfans sind schlechte Huren (PUNKT!). Einer Hure sagt man(n) nach, dass sie für Geld alles und dies auch für (
fast 
) jeden macht. Huren erfüllen (
fast 
) jeden Wunsch - doch angesehen und gesellschaftlich geachtet sind sie nicht, oder ?
Ergo: Huren sind
nicht gut (

)... - oder täuscht diese oberflächliche Einschätzung...? Erinnert ihr euch noch an das DFB-Pokal-Halbfinale (van Gaal vs. Magath) - dessen
königsblauen Ausgang ich hier noch einmal ausdrücklich erwähnen möchte...

Bayern München hatte Interesse an einem der besten Torhüter der Welt: Manuel Neuer, vom FC.SCHALKE 04

- erinnert ihr euch auch noch an "den liebevollen Empfang"....
Nun steht es zu 99,9% fest, dass Manuel Neuer Ende dieser Saison zu den Huren nach Bayern München wechselt... - ups!

- ich meine latürnich zu den "schlechten" Huren - denn "gute" Huren würden schon
alleine (..!..) aus wirtschaftlichen Gründen niemanden so im Vorfeld verprellen, der gut für das
Geschäft ist - "gute Huren" sind näHmlich nicht so doof und (m.A.n.) wahrscheinlich ehrenvoller und fairer als diese ( verlogene ? ) süddeutsche Brut aus München...

...
warum ich mich so aufrege ?
MANUEL NEUER IST DER BESTE DEUTSCHE (...) TORWART ZURZEIT und die "schlechten münchener

FAN-Huren" werden binnen kürzester Zeit vergessen; dass sie ihn jemals ausgebuht & verschmäht haben - darauf verwette ich meinen ***** !
Das Schalke

"fünf-vor-zwölf" noch mal eben 20 Mio´s mitnimmt kann ich ebenfalls verstehen - aber das Manuel Neuer sich "Bayern München" antut...? MANU - du wirst NIEMALS (!) gut in Lederhosen aussehen... - trotzdem:
DIR "alles Gute"...