Zitat:
Zitat von Lenny
So sicher, wie in dieser Saison *schmunzel* ?
|
völlig richtig. Zum Glück hab ich Urlaub und muß mir dieses arrogante herbeiphilosophieren besserer Leistungen die nächsten beiden Wochen nicht antun
Warten wir doch mal ab, ob die Bayern nächstes Jahr von 0 auf 100 durchstarten und wieder zu alten Leistungen fähig sein werden. Hey, stellt Euch mal vor, die große Zeit wäre vorbei und es gäbe eine gewisse Ausgeglichenheit im vorderen Drittel der BL? Das wäre doch toll.
Und selbst als Kölner, zieh ich den Hut vor der Leistung gegen Mailand (Schalkes, nicht Bayerns

) Super Leistung und verdient (nicht mit Glück) gewonnen. Das dann im Halbfinale Endstation war, schmälert das nicht.
Aber die besten sind ja eh die Bayern, wissen wir doch alle. Wenn es nicht läuft, liegts an einer unglücklichen Verletztenmisere, ungeplanten ausserehelichen Eskapaden mit kleinen Mädchen, schlechtem Wetter, schlechtem Rasen, oder im Zweifelsfalle (bei mir auf Pos.1) anderen Mannschaften, die ja keine Rücksicht auf ihre "Staatsverschuldung" nehmen und über ihre Verhältnisse leben, dafür aber 20 Spieler von Weltklasseniveau im Kader haben
Ach ne, was freu ich mich auf die neue Saison. Ja ich weiß, ich darf hoffen, daß mein Team überhaupt mitspielen darf. Den Spruch könnt Ihr Euch jetzt schenken
Tschüss