Zitat:
Zitat von Di.Stefano
Schade, Walter, dass du dein Anliegen immerzu durch solche Ausfälligkeiten diskreditierst. Das überlagert, mit Verlaub, auch noch so viel Kompetenz in der Pressearbeit.
Dabei sind solche beleidigenden Bezeichnungen gar nicht nötig, um das Problem zu beschreiben. Schreib doch einfach: dieser Präsident ist aufgrund mangelnder Führungskompetenz nicht in der Lage, Leute langfristig zum Mitziehen zu bewegen und das zentrale Anliegen des Minigolfsports auf eine breite Basis zu stellen. Das würde doch dein Anliegen genauso unterstützen.
Und dann warte auf die nächsten Wahlen. Vor drei Monaten waren welche, und das Volk hat gesprochen. Deine Leute (gab es welche?) haben verloren, die anderen haben gewonnen, und jetzt solltest du das endlich mal akzeptieren und nicht mehr so nervend rumquengeln. Man muss jetzt warten, bis der Karren endgültig an die Wand gefahren ist, und das dürfte nach deiner Theorie eh nicht mehr lange dauern.
|
Du beschreibst es so, und ich schildere in Kenntnis von Vorgängen, die mir persönlich zuwider sind. Ich bleibe mal bei meiner Schilderung. Ich warte auf keine neuen Wahlen, und bei den letzten Wahlen gab es keine "meine Leute". Ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn der Präsident abgewählt worden wäre, um endlich den eigentlichen Problemen, die der Verband hat, gerecht zu werden. Es ist ganz offensichtlich viel amüsanter und lukrativer, in Asien, Russland oder sonst herumzutanzen, als sich z.B. mal über sich auflösende oder vom Verband abmeldende Vereine in Schleswig-Holstein Gedanken zu machen. Ich habe diese erneute Diskussion nicht angefangen, vielmehr hat mich der aus dem Amt geschiedene Pressereferent Jürgen Brückmann persönlich gebeten, ihm eine Plattform im Auwi zu geben. Und wenn nach 2 Monaten nach der Bundesversammlung das Theater im Präsidium schon wieder losgeht, darfst Du von mir bitte nicht verlangen, dass ich die Klappe halte.
@ Michelino
Deine Aufzählung der "treuen Soldaten" hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass die Leute mit dem Führungsstil und der Richtung ihres Präsidenten einverstanden sind. Vielleicht klebt der eine oder andere an seinem Posten? Weil Du den Namen Erich Hess ins Spiel gebracht hast: Wenn mich der Präsident in einer Präsidiumssitzung vor versammelter Mannschaft dermaßen beleidigt hätte, hätte ich z.B. sofort meinen Posten zur Verfügung gestellt.