Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 06:12
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Standard ...was heisst da "überraschend", wate ?

Zunächst einmal finde ich den Schritt des Herrn Röber sehr konsequent. Eine Manschaft wie der BVB muss ganz einfach um die CL-Plätze mitspielen. Wenn dann "nur" ein UEFA-Cup-Platz dabei herauskommt - na ja...! Aber Dortmund ist ist z.Zt. abstiegsgefährdet - wenn das auch ausser Jürgen Röber noch niemand so gerne wahrhaben möchte.

Mich verbindet mit Jürgen Röber übrigens ein persönliches Erlebnis, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ?!
Mit meiner D-Jugend-Manschaft war ich Anno Tobak im Bremer Weserstadion (...muss über 30 Jahre her sein...) und durfte ein BL-Spiel live miterleben. Ich meine Bremen spielte gegen Köln ? Jedenfalls hat Röber einen spitzenmässigen Seitfallzieher reingemacht. Das Spiel endete 2:1 für Bremen.

Was verbindet mich mit Thomas Doll ? Erst einmal nichts. Doll scheint mir allerdings auch in Dortmund lediglich nur wieder "2.Wahl" zu sein ? Nachdem Felix ("Quälix") Magath frühzeitig abgewunken hat (...was für Magath spricht...) musste der BVB schnell zugreifen; denn selbst "2.Wahl-Trainer" könnten aufgrund der aktuellen Tabellensituation schon Ende März sehr, sehr gefragt sein.
Und wenn Dortmund absteigen sollte, dann wäre das für mich als Schalker...ääähh...sagen wir mal ...also.... *hüstel!*