Zitat:
Zitat von wate
Ach so  Da sind auch viele darunter, die überhaupt kein Forumsmitglied sind, wie z.B. die Rasselbande von Crunchy Frog. Wäre aus meiner Sicht besser, wenn ausschließlich Forumsmitglieder teilnehmen dürfen.
|
Einige aus Crunchys Rüssel- äh Rasselbande sind nicht angemeldet, sonst sind alle so reel (hahaha), wie es dieser virtuelle Rahmen eben möglich macht. Ich habe mit ihm explizit (telefonisch) darüber gesprochen. Da wir hier keinen "monetären" Wettbewerb betreiben, sehe ich das, wie schon mal geäußert, nicht so problematisch und habe bisher da auch von anderen Tippern kein entsprechendes Veto gehört. Weißt du, Crunchy oder ich oder du, jemand könnte die fehlenden Anmeldungen tätigen, ob das dann Crunchys gespaltene Persönlichkeit oder sein Arbeitskollege oder sonstwer ist, wäre dann genauso klar oder unklar wie jetzt. Wenn's um was ginge, müsste man eine seperate Anmeldung für's Tippspiel (welcher Gestalt auch immer) einfordern. Aber genau DAS (unter anderem) wollten wir (Bernd und ich) uns nie ans Bein binden.