Zitat:
Zitat von wate
Die Geschichte in Hamburg ist eine kommerzielle Kiste, die in der Wandsbeker Halle abläuft. Die Firmierung "Betriebssporteuropameisterschaften" ist natürlich reines Hirngespinst, und die Aktion wird keine Nachhaltigkeit erzielen, weil die Strukturen fehlen.
|
wate das stimmt aber so rein gar nicht !!!
7000 sportler in 22 sportarten, alles betriebssportler und mich hat nicht der hallenbetreiber sondern der hamburger betriebssportverband als ausrichter der ecsg 2001 um mithilfe gebeten, nachdem ich diese mehrfach an den dmv und hmv verwiesen hatte !
und da der bärliner davon wußte, hat man vom betriebssportverband dort ja wohl auch nachgefragt. um diesen jab habe ich mich nicht gerissen , aber ich mache es und wenn ch die rückmeldungen von heute für bare münze nehmen kann, dann scheint es den teilnehmern zu gefallen.
minigolf ist übrigens seit jahren fester bestandteil dieser früher als betriebssporteuropameisterschaften bezeichtneten wettkämpfe !
wate als alter journalist musst du es doch wissen, erst einman ordentlich recherchieren dann ....