Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 20:00
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von vitamingo Beitrag anzeigen
Ach!! Wenn du deine Bälle auf kürzeren Bahnen ins Loch schubst, ist das dann kein Hobby mehr??
Kannst du mir das mit der "Fahrerei" mal erklären? Im Zweifel hast du dann kürzere Wege!!
Die Freundschaftsturniere sind dann ja wohl alle vor deiner Haustür??

Vor Jahren schon haben viele behauptet mit Einführung des Kombispielbetiebs aufzuhören.Ich kenn keinen, der das in die Tat umgesetzt hat.
Was ist denn das für ein Spielbetrieb, wo keiner mehr aufsteigen will und Kombi interessierte Spieler den Verein wechseln müssen.Dann sollen doch die, die das nicht wollen, tatsächlich eine Freizeitliga gründen.

HH
ich denke das du da mit der freizeitliga gar nicht daneben liegst das wäre wirklich ne alternative und ich bin mir auch sehr sicher das die einführung des kombispielbetrieb mehr kaputt machen würde als alles andere

und nein die freundschaffstturniere sind nicht alle vor der tür aber da kann man sich dann aussuchen ob man fährt oder nicht

es gibt spieler mich eingeschlossen die können sich einfach mit abt2 nicht anfreunden und ich denke das sollten alle so hinnehmen....

aber wenn man das nicht macht nagut dann werden ne menge leute einfach wieder aufhören mit dem spielen und das ist dann auch nicht sin und zweck der ganzen sache