Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 15:41
Benutzerbild von Dottore
Dottore Dottore ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
... hat doch gereicht
Nee, die Meinungsänderung kam sehr kurzfristig.
Am Montag nach der WDM hatte ich Geburtstag, da hat es klick gemacht. Bist jetzt auch Senior.
Nach Godesberg wollte ich nicht, Neheim war mir da viel sympatischer. Und was will man mehr, mit einem WDM-Sieger und einem Viertplatzierten eine Seni-Mannschaft stellen, das hatte irgendwie was. Desweiteren gilt nachwievor die Argumentation von Herbert (den Verein nicht teilen, kurze Strecken).

Für's Heimrecht reicht eine Klickermannschaft - hört sich zwar doof an, ist aber gängige Praxis
Wenn alle so denken würden und ihre Erfüllung in einer Seniorenmannschaft sehen könnt ihr den Ligenspielbetrieb in spätestens 5 Jahren einstellen.
Dann macht ihr nur noch Seniorenmannschaftstralala.
Durch die parallel laufenden Seniorenmannschaften macht ihr doch Eure ganzen Vereinsmannschaften kaputt oder dünnt sie so aus, dass da nichts konkurenzfähiges mehr übrigbleibt. Denn Mannschaften, die nur mit Herren und meinendwegen Jugendlichen besetzt sind gibt es doch praktisch nicht mehr.