Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Abgesehen davon, dass man garnischt anstatt mit " i" latürnich mit " ü" schreiben tut, wirft deine Antwort doch einen leichten Schatten auf meinen vorletzten Urlaubstag !? Ich bin nähmlich ein sehr senilbeler Mensch und durchaus fähig echte Gefühle zu empfinden (...z.B. Durst & Hunger...)  ! Wenn mich solch harte verbale Kritik dermassen unverhofft trifft (...wie in diesem Fall...), muss ich mindestens (!) für eine Woche in den Aufbaukurs meiner "Männer-Häkel-Gruppe" in die Toscana - und die Rechnung wird dir mein Anwalt per Emil zukommen lassen ! Boh - wat biste nur für ´ne fiese Möb ?
Aber so seiT ihr Frauen: arme, hilflose Frösche in Sicherheit wiegen - und sie dann gnadenlos an die Wand klatschen !
Ich werde meine jüngsten Erfahrungen gleich mal in eine selbstkomponierte mehrstündige (...  ...) Ballade einfliessen lassen und sie der versammelten Forigemeinschaft beim nächsten Vollmond vorsingen... - das hast du nun davon *ätschibätsch!*.
Und bis dahin geruhe ich "den Blues" (....nein - nicht den Lues !!!  ) zu haben und spiele hier in einer Endlosschleife "THE HEALER" von Johnny Lee Hooker - was nebenbei bemerkt - m.M. nach eines der besten Blues-Alben aller Zeiten ist...  !
|
Meine Güte, was habe ich da bloß angerichtet.....dass du psychisch auffällig zu sein scheinst, war mir sehr bald klar, aber dass es so schlecht um dich steht, hatte ich dann doch nicht ahnen können....kann ich dir irgendwie behilflich sein....ich würde sogar nach guten Ärzten in Hamburg für dich recherchieren...
By the way....ich sage es dir ja sehr ungern, aber ja, es gab löslichen Kaffee in der DDR, man kam zwar nicht so schnell ran, aber es gab ihn