Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 15:33
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Cool ..."psychisch auffällig" ? Doch wohl eher "völlig durchgeknallt" ?!

Zitat:
Zitat von Cambria Beitrag anzeigen
By the way....ich sage es dir ja sehr ungern, aber ja, es gab löslichen Kaffee in der DDR, man kam zwar nicht so schnell ran, aber es gab ihn
Ha ! Jetzt hast du dich verraten, Cambria !
Das kannst du jemanden erzählen, der gerade seinen Wohnzimmertisch mit (nativem) Olivenöl poliert hat !
Jeder intellänte Besserwessi weiss es bisser ...äääh...besser: vor 1989 gab es in der ganzen Ostzone keinen Kaffee !
(Weiss der Geier, was die euch da so alles im VEB "Rote Rübe Bitterfeld" als Kaffeeersatz zusammen gemixt haben ???)

Vielleicht hätte ich mit dir aber auch nicht so hart ins Gericht gehen dürfen ? *mallässigdenmildenfroschraushäng!*
Aber dann kommst du morgen wieder und erklärst uns dann auch noch vielleicht, dass es in der Ostzone sogar auch Filterzigaretten gab ("TASTE THE WEST !") oder gar "COFFEE TO GO" ? Ich habe meinen Schulabschluss zwar erst im "zweiten Bildungsweg" gemacht (heisst: über zehn Jahre knüppelharte AUWI-Forums-Arbeit !), aber wenn ich (wider Erwarten) eines an Erkenntnissen gewonnen habe dann das: der Ossi kocht auch nur mit Wasser (...gut... - manchmal auch vor Wut "über" - und wenn überhaupt, dann mit Braunkohle aus dem Tagebau...) !

Aber wusstest du eigentlich, dass die Geschichte der ostdeutschen Menstruation ...ääähhh.... REVOLUTION (sorry , aber hauptsache es fliesst Blut), eine Geschichte voller Mistverständnisse ist ? Hier der Beweis :