Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 15:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

2.Spieltag Bad Münder
die armen Hardi's müssen diese einfache Anlage mit vllt. nur 2 Trainingstagen spielen. Das ist schon bitter. da fast alle dort mehrfach gespielt haben sollte das kein Problem sein. ich habe 2010 dort die DM gespielt und meinen Pistenplan von 2004 raus geholt, es hatte sich so gut wie nix geändert, außer daß man einen langsameren Ball an den Stumpfen Kegeln brauchte und die Mausefalle Rücklauf von der anderen Seite hatte, der Schlag war jedoch trotzdem der gleiche.

Ranglisten NRW
ob es fortschrittlich ist keine RT zu spielen lasse ich mal dahin gestellt. das liegt aber am sturen Abteilungsdenken in diesem Verband. Bei dem geringen Interesse an Kombimaßnahmen reicht es eben eine NRW Kombimeisterschaft auszuschreiben bei der jeder melden kann und es trotzdem nur 50 Teilnehmer in der allgemeinen Klasse gibt.

Deutsche Rangliste
Woher wollt ihr wissen daß BL Spieler nur 6-8 Turniere im Jahr spielen und 20 Wochen trainieren, klar so verrückte gibt es , aber jeder weiß doch daß nur ein nicht so kleiner Teil der Turniere gar nicht in der DRL auftauchen. Ich habe aktuell auch 5 Turniere gespielt die nicht in der DRL verzeichnet sind.