Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 22:53
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von wäller Beitrag anzeigen
Ich fasse mal kurz Deine Kernaussagen zusammen;

1.) Wenn Du Deine persönlichen Gründe darlegst, gilt das automatisch für alle Traben-Trarbacher Aktiven. (Meine Aussage: "Du" - Deine Antwort: "Wir")
Da bedeutet: Du sprichst im Namen und in Vertretung ALLER TT's
Würde ich mir verbeißen, vielleicht sind nicht alle von TT Deiner Ansicht.

2.) Das Mittelmoselturnier steht und fällt zukünftig unter anderem mit meiner Teil-bzw. Nichtteilnahme.
Da kann ich sicher auch euch helfen und werde mich, sofern dringende andere Termine es nicht zulassen würden, für Euer nächstes Turnier anmelden. Man hilft doch, wo man kann.

3) Du machst Dir Sorgen über und um Euer Pokalturnier, bloss weil keine 130 Teilnehmer mehr kommen sondern nur noch 50.
Was bitte schön sollen denn Andere sagen?
Wie groß sollte den die Sorge von Bad Ems sein, ob ihr Pokalturnier überhaupt seine Daseinsberechtigung behalten kann???
Eine Runde Mitleid für Grenchen und die armen Mittelmoselaner bitte.

An Statt den Solidaritätsgedanken hoch zu halten, haben wir es wieder mit dem typischen Kirchturmdenken zu tun.

Übrigens: Du filterst wohl gerne, was die Allgemeinheit hören/lesen darf und was nicht.
Ich hab nix zu verstecken und rede offen. Wär schön, wenn Du dich zukünftig nicht so pikiert anstellst. Schliesslich hab ich Den Inhalt Deiner PN ja nicht öffentlich gemacht, sondern nur offen darauf geantwortet.

Gut, ICH denke, Deine Einwürfe haben nicht zu einem Lösungsansatz für MICH beigetragen.

Nächstes Mal wieder, vielleicht.

Gibts sonst noch Kommentare, Meinungen, oder konstruktive Ansätze hier in der interaktiven virtuellen Welt??

zu 1: Bei uns ist noch Vereinsleben. Dazu gehört auch der Meinungsaustausch der Mitglieder am Trainingstag sowie nach Turnieren. Dort sprechen wir auch über Turnierteilnahmen oder Nichtteilnahmen. Vielleicht kennst Du das in Deinen Vereinen, in denen Du warst oder bist, nicht.

zu 2: Ob Du bei uns spielst oder nicht interessiert mich einen feuchten Sche......k! Mach einfach was Du willst.

zu3: Ich mache mit keine Sorgen über unser Pokalturnier. Immerhin gibt es dieses noch - anders als die von Dir veranstalteten Turniere!
Verdrehe nicht die Tatsachen und die geäußerten Aussagen!

Eine PN schreibe ich dann, wenn ich keine dämliche Diskussion haben möchte. Daß Du persönliche Nachrichten in die Öffentlichkeit bringst ist ein Vertrauensbruch!

Langsam wird mir auch klar, warum es bei euren Vereinen (in dem Hunsrückort) nicht funktionieren konnte. Statt miteinander lieber gegeneinander arbeiten -toll!

So. Für mich ist jetzt Schluß mit dieser ärmlichen Diskussion. Ich hoffe, wir laufen uns
an den nächsten Spieltagen nicht über den Weg. Auf manche Kontakte kann ich sehr gut verzichten!