Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 13:40
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
In meinem früheren Verein Wetzlar haben wir nach 2008 die Pokalturniere ersatzlos getrichen .
Grund: nur 29 Teilnehmer davon die Hälfte aus dem eigenen Verein. Ursachen: die Anlage wurde renoviert, das alte wabig rauhe asbesthaltige Eternit wurde ersetzt durch neue Platten, die Folge: vorher haben auch schlechte Spieler mal unter 90 (4 Runden Abt.2) gespielt die besten oft unter 80, danach warst Du mit ergebnissen unter 90 der König, das groh lag jenseits des 27er Schnittes, da kommt keiner mehr.

ich denke mal so geht es Bad Ems auch, der Verein ist neu eventuell auch der Platz, das Ergebnisniveau unbekannt und aller Vermutung nach eine neue Anlage die vom MAterial her keinen Schuß Pulver taugt und kontrolliertes Spiel sehr sehr schwer ist, wie fast alle neuen Anlagen. keine klar definierten Rückläufe sich wellende Platten wenn die Sonne drauf kanllt und und und.
Nur mal so zur Klärung wir, der BGV Bad Ems, sind zwar ein junger Verein aber der Platzbau wurde schon vor Jahre vom Staatsbad in Auftrag gegeben.
Meines Wissens waren vorher schon Pächter auf dem Platz die aber nicht den Erfolg brachten wie das jetzige Pächterpaar.
Der Platz ist zwar nicht ganz so einfach aber das soll er ja auch nicht sein, der Bahnrekord der bei einen Training gespielt wurde liegt bei 19 Schlag und da war die zwei nicht am Salto also eine 18ner Runde ist möglich.
Das der offizielle Bahnrekord jetzt bei 21 liegt ist aber nicht an einer schlechten Leistung der Spieler die da waren es war einfach an dem Tag nicht weniger drin warum auch immer.
Ich glaube aber das der Bahnrekord nur bis zum 23.10.2011 halten wird denn dann haben wir unser Heimspiel im DMV Pokal gegen den 1. MGC Ludwigshafen.