Zitat:
Zitat von goligolem
Nur mal so zur Klärung wir, der BGV Bad Ems, sind zwar ein junger Verein aber der Platzbau wurde schon vor Jahre vom Staatsbad in Auftrag gegeben.
Meines Wissens waren vorher schon Pächter auf dem Platz die aber nicht den Erfolg brachten wie das jetzige Pächterpaar.
Der Platz ist zwar nicht ganz so einfach aber das soll er ja auch nicht sein, der Bahnrekord der bei einen Training gespielt wurde liegt bei 19 Schlag und da war die zwei nicht am Salto also eine 18ner Runde ist möglich.
Das der offizielle Bahnrekord jetzt bei 21 liegt ist aber nicht an einer schlechten Leistung der Spieler die da waren es war einfach an dem Tag nicht weniger drin warum auch immer.
Ich glaube aber das der Bahnrekord nur bis zum 23.10.2011 halten wird denn dann haben wir unser Heimspiel im DMV Pokal gegen den 1. MGC Ludwigshafen.
|
Ich habe recht behalten unser offizeller Bahnrekord ist jetzt bei 20 Schlag und die wurde direkt zwei mal von der gleichen Person gespielt, Daniel Wick ist jetzt erst einmal wieder glücklich. Es war andem Tag aber alles andere als gutes Golfwetter, wir hatten es recht kühl und Daniel hat sogar mit Handschuhen gespielt. Ich sage dazu nur " Weichei " .