Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 20:31
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Fast gleichzeitig zu der Bewerbung des Winterpokalturniers des MGC Felderbachtal wird von zwei Mitgliedern desselben Vereins davor gewarnt, an den beabsichtigten Winterpokalturnieren in Witten und Gelsenkirchen teilzunehmen, weil derzeit deren Genehmigung nicht erkennbar sei. Ein Zufall? Ich glaube nicht. Sicherlich müssen die Winterpokalturniere in Witten und Gelsenkirchen genehmigt werden und das sollte - soweit noch nicht geschehen - kurzfristig nachgeholt werden. In dem betreffenden Thread bezüglich des beabsichtigen Turniers des 1. MGC Gelsenkirchen wurde bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, dass - sofern noch nicht geschehen - die Turniergenehmigung außerhalb der grundsätzlich geltenden Frist eingeholt werden kann. Das wird - soweit noch nicht erfolgt - sicherlich erfolgen, sodass die aufgrund der entsprechenden Beiträge erkennbare Hoffnung der Felderbachtaler, dass diejenigen, die in Witten oder Gelsenkirchen spielen wollten, nunmehr in Felderbachtal antreten, schon deshalb Wunschdenken bleiben wird.
Hallo Uwe,
ich weiß, das man den Maßstab bei Anderen anlegen soll, den man von sich selbst hat bzw. erwartet.
Aber ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben, das ist mir zu platt.

Hier werden von dir Sachen reininterpretiert, die so absolut nicht gemeint sind.
Es ist doch schon verwunderlich, das bei gleich 2 Winterpokalen keine "Onlinegenehmigung" verifizierbar ist. Wenn wir jemanden hätten abwerben wollen, wäre nicht gleich auch ein Rat mit an die Hand gegeben worden (PDF online stellen im Auwi).

Ist sicher mal wieder von dir nur ein Anheizen, damit im Auwi wieder hirnlos gepostet werden kann