Zitat:
Zitat von RickyShayn
Hallo Andreas
Das mit der Pershing wart glaube ich, Ihr.
Nur das Ihr sie schon im Vorfeld gezündet habt.
Aber da sich jetzt alles zum guten gewendet hat, würde Ich vorschlagen.
Lasst uns einen schönen Winterpokal spielen und dieses dumme Thema beenden.
Mit sehr sportlichen Gruß
Andreas Leidlein
|
Hallo,
Ich sehe es aber anders. Meine erst Anfrage war eigentlich nur darauf gerichtet zu erfahren, ob die Turniere in Witten und Gelsenkirchen beim DMV ordnungsgemäss beantragt waren. Dieses Recht nehme ich mir als Sportwart des MGC Felderbachtal zum Schutz unsere Spieler heraus, damit sie nicht an einem nicht genehmigten Turnier teilnehmen. Dass daraus unbeteiligte Dritte daraus etwas Falsches hinein interpretiert haben (angebliche Abwerbungsversuche) ist völlig absurd. Unser Winterpokal ist ja bereits in den letzten beiden Jahren ohne Probleme
Samstags neben den beiden Turnieren in Witten und Gelsenkirchen gelaufen.- Mittlerweile sind beide Turniere ja am 28.10. vom DMV genemigt worden. Dies zeigt ja, dass meine Anfrage vom 26.10. zum damaligen Zeitpunkt nixcht unbegründet war.
P.S.: Ich hoffe das wir alle bei Topwetter spielen können und möglichts keine Turnierausfälle haben werden. Ich wünsche allen gut Schlag bei den Turnieren in Witten und Gelsenkirchen. Damit sollte die aus meiner Sicht unnötige Diskussion beendet sein.
Gruß Michael