Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 18:46
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ich weiß schon, dass ihr samstags spielt. Aber sicherlich wirst Du auch wissen, dass niemand samstags und sonntags spielen kann, wenn er ein einigermaßen normales Familienleben führen will, es sei denn, auch der Partner spielt Minigolf. Bis Du Single? Spielst Du samstags und sonntags bei irgendeinem WP-Turnier mit? Und wann Ruhe ist, bestimmst nicht sicherlich Du.
Hallo Uwe,

mir ist nicht ganz klar wer hier keine Ruhe geben will. Hier noch einmal zu den Fakten:

Zwei Felderbachtaler haben sachlich festgestellt, das noch keine Turniergenehmigung vorliegt. Einer macht sogar einen Lösungsvorschlag. Welchen Grund Du hast, hierin böses zu sehen, bleibt wohl nur Deiner Phantasie vorbehalten.

Ich hätte Dir im übrigen mehr Logik zugetraut. Welchen Sinn sollte es machen gegen zwei renomierte Veranstalter wie Witten und Gelsenkirchen Stimmung zu machen? Die Voraussetzungen die dort vorhanden sind können von uns niemals getopt werden. Unsere Teilnehmen (auch eigene Vereinsmitglieder) spielen Jahr für Jahr zusätzlich in Witten oder beim BGSC Bochum. So selten wie Du vermutest ist das im Übrigen auch nicht. Das zeigt nur, wie wenig Du Dich in der Szene auskennst!

Ohne Deine und Rolfs, na ich sag mal, nicht gerade schlauesten Beiträge, wäre das ganze längst erledigt. Hinter Deinen Beiträgen vermute ich gezielte Stimmungsmache gegen uns, obwohl ich nicht weis, welche Veranlassung wir Dir hierzu gegeben haben.

Als Michael und Andreas dieses Thema angeschnitten haben, war das Turnier in Witten definitiv nicht angemeldet. Hätte hier Rolf kurz und knapp festgestellt, daß das versäumte schnellstens nachgeholt wird, hätten wir uns alle viel Zeit ersparen können.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de